Select Page

Am ersten Oktoberwochenende traf sich das Vorbereitungsteam der SummerAcademy 21 zum letzten Mal für einen gemeinsamen Abschluss. Das Treffen auf der Fazenda da Esperança in Wattwil beinhaltete einerseits einen Rückblick auf die vergangene SummerAcademy andererseits bereits einen ersten Ausblick auf die nächste SummerAcademy, welche 2023 stattfinden wird.

Die Rückmeldungen wurden analysiert und Ideen zur Optimierung der Vorbereitung und der SummerAcademy gesammelt. Nicht ganz einfach, bei so viel Zufriedenheit mit der diesjährigen SummerAcademy! Zudem wurden erste Überlegungen angestellt, welche Themen für die nächste SummerAcademy interessant sein könnten, wann sie stattfinden könnte und auch wo.

Jetzt gilt es erstmal auszuatmen und dann wird es Zeit für die Formierung des neuen Vorbereitungsteam. Vielleicht bist Du auch dabei?