Select Page

Vor etwas mehr als einer Woche fand das SummerAcademy Special statt: Das Vorbereitungsteam durfte bereits über Zoom die Dozierenden persönlich kennenlernen. Es war ein kurzweiliges, spannendes und vor allem gemeinschaftliches Wochenende. Im Zentrum stand die Frage: Wer sind wir? Auf kreative Art und Weise lernten wir uns gegenseitig kennen, fanden Antworten auf brennende Fragen und fanden so zu einem grossen Wir zusammen.

Die Vorfreude auf die SummerAcademy steigerte sich bei allen Teilnehmenden denn uns wurde klar: Das wird eine super Veranstaltung mit viel Raum für Gemeinschaft und Austausch. Das einzige Problem scheint zu sein, dass man sich für ein Praxisfeld entscheiden muss und nicht gleichzeitig überall teilnehmen kann.
Lass dir die Gelegenheit nicht entgehen, in Gemeinschaft etwas Neues zu entdecken und melde dich an!