SuAc Vorbereitungsteam 21

Wir waren wieder fleissig!

Unter dem Motto «Wer andere führen will, muss zuerst sich selbst führen können»  versammelte sich Dein Vorbereitungsteam – erstmals vollzählig – im wunderschönen Innsbruck. Neben vielen Fortschritten in der Organisation, haben wir das Wochenende auch genützt, um thematisch in die Tiefe zu gehen. Unter fachkundiger Anleitung setzten wir uns mit dem Jahresthema „Leadership zwischen Vertrauen und Verantwortung“ auf einer persönlichen Ebene auseinander:

Welchen Arten von Leadership gibt es? In welchen Bereichen deines Lebens ist Leadership für dich relevant? Die Antworten veranschaulichten uns wie allumfassend und komplex die Thematik ist. Ergänzt durch einen Workshop im Bereich Moderation und Auftrittskompetenz, erlangten wir die notwendige praktische Basis, um durch die SummerAcademy 21 führen zu können.

Es war ein sehr spannendes und lehrreiches Wochenende, aus dem wir viele Erkenntnisse gewonnen haben. Und wir können mit immer mehr Gewissheit sagen: freu dich auf die SummerAcademy `21 – es wird eine Bereicherung für Dein Leben sein!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.